Loading

Vevang 2026 – Livebericht

Es geht schon wieder los…

Es scheint wieder sehr geheimnisvoll zu werden.😉
Stisi kann… 🤣🤣🤣
Kurz vor Rostock
Fähre Rostock
Moin!
So sieht Integration aus 🤣
Angekommen
Auch angekommen, nur irgendwie anders…
Grillmaster Fleeesch
Multifunktionshaus …vorn Latrine
… hinten Küche 🙈
Moin!
Moin!
Das wird wohl nüscht…
Gott sei Dank wir sind auf Boot 4 und nicht 44… 🙈🙈🙈

Und los geht’s…

Schreibe einen Kommentar

Aktiviere Push Nachrichten OK Nein, danke!